Wünsch Dir was, dann biste was! - Wunschmusik im Ilses Erika

23.10.2020 // 21:00 Uhr

Wir haben ein Hygienekonzept und haben seit 10.10.2020 wieder geöffnet. Tanzen ist noch nicht gestattet, aber wir haben unser feines Wohnzimmer etwas aufgehübscht (noch mehr Teppiche, starke Wandbemalung im Konzertraum).
Wir bieten nun bunte Abende zum Sitzenbleiben und Verweilen. Erstmal klein zurück kommen, um irgendwann wieder fit da zu stehen.
 
Heute: Ben Deen und Ben Ebelt spielen wieder Musik, die Ihr Euch wünschen könnt - direkt vor Ort. Das hat im Sommer im Biergarten schon schön funktioniert...nun also gechillt im Club.
 
Schreibt Euren jeweiligen Wunsch auf einen Zettel, kommt zum DJ Pult, gebt ihn ab und mit Hilfe einer standfesten Internetverbindung und diversen Streamingoptionen entsteht so ein bunter Musikmix - ganz auf Basis Eures erlesenen Geschmacks.
 
Na? Das ist doch mal was.
 
SELBSTVERSTÄNDLICH haben die beiden Dienstleister TROTZDEM das LETZTE Wort...Freiwild und Konsorten werden NICHT laufen! Aber das trauen wir Euch ehrlich gesagt eh nicht zu.
Bussi!
 
Hygienekonzept im Kern:
Beide Barräume, der "Tanz"raum und die Gänge sind nach den Abstandsvorgaben mit Tischen und Stühlen versehen. Unser Barteam bedient Euch am Platz. Auf dem Weg zum WC ist Maske zu tragen. Maximale Gästezahl: 46 Personen.
Kontakterfassung am Einlass, für den Fall, dass Rückverfolgung notwendig.

Bei Fragen fragt.
 
P.S.: eine kleine Einlassgebühr müssen wir erheben, weil wir bei der geringen Gästezahl sonst unmöglich DJs und Personal finanzieren können. Helft uns bitte in dieser absurden Zeit auf dass wir froh gen Zukunft schauen können!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

29.11.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.