Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Yoo Do Right mit CREAMS (live) & HddnStrctrs All Star DJ Team

17.02.2017 // 22:00 Uhr

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr

Gerade bastelt man im Hause Creams noch am Nachfolger des Debüt-Albums, das 2016 über das Hamburger Liebhaber-Label Sportklub Rotter Damm erschienen ist.
Die für diesen Prozess selbst auferlegte Spielpause wird im Februar durch zwei exklusive Shows kurz unterbrochen, um das neue Material schon mal auf Bühnentauglichkeit zu testen. Mit ihren Shoegaze- und Psychedelic-Anleihen, den hallenden Vocals und ihrer markerschütternden bombastischen Soundwand durften Creams in den letzten Monaten unter Anderem dem Publikum von Merchandise, Föllakzoid und Camera das Gehör schädigen.

Zurück

März 2018