Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

CHUCKAMUCK - Tour 20 21 - Biergartenshow

14.08.2021 // 19:30 Uhr

Chuckamuck sind jetzt zu dritt und haben ihr aktuelles Album LANGUAGE BARRIER in der Arschtasche.
 
VVK via Tixforgigs: https://bit.ly/2Rl5BFW
 
"The Legend is back!
 
Es ist so: hatte die Musik schon ihren Höhepunkt? Wahrscheinlich schon. Die paar Töne sind gespielt, alle fühlbaren Tempi am Ende und Harmonien bereits in jeglicher Beziehung zueinander. Waren es die 70er? Die 80er? oder 90er? Die Moderne kommt ins Stocken und die Entwicklung scheint konfus. Hast du nichts zu tun, wirst du irre. In der Zeit ein Stück zurück und einen anderen Weg gehen. Was ist schon Lo-Fi? Es schockt nicht, da es ‚wieee??‘ klingt? Was bleibt ist die Monotonie, in punktgenauer Gelangweiltheit und ein Kodex des Drückens. Ein moderner Staub legt sich über uns und filtriert deine Wahrnehmung.
 
Spätestens heute sollte man sich erneut öffnen, spät werten und die Ohren neu verstehen.
 
Liebes Radio. Warum? Wieso, weshalb? Meinen Segen bekommst du nicht. Es ist immer das Gleiche!
In schielender Hinsicht, was gibt es noch zu sagen in dieser Wohlfühlgeneration?
Heulend wird herum geeiert.
 
Was bleibt ist die Band CHUCKAMUCK, die letzte Band die es noch draufhat in diesem kranken Land. Jetzt als Trio: the Golden Triangle."
 
Franz Krise
 
Präsentiert von Musikexpress, ByteFM und The Postie.

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

Februar 2023