Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Das Ilses Erika Weihnachtsspiel: BASIC INSTINCT

20.12.2016 // 20:30 Uhr

◦°˚\(*❛‿❛)/˚°◦

Die Ilses Erika Laienspielgruppe wird wieder alles geben.
Inhalt:
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt ... Na das kann ja was werden Lachend

Anschließend versorgt uns Tim Thoelke wieder mit seiner Vorstellung von einer warmen Weihnachtsdisko: Vinylsingles galore!

Zurück

2024-05-19