Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Die große und befreiende Ilses Erika Fundsachenauktion im Biergarten!

09.08.2023 // 19:00 Uhr

 

Servus und Hallo!

Ben Ebelt verauktioniert normalerweise bei der Ilses Erika Schallplattenauktion, Feinstes aus dem Material Vinyl. Heute habt Ihr allerdings die Möglichkeit, Fundsachen aus knapp 25 Jahren Ilses Erika zu ersteigern!

Geboten wird in 50 Cent Schritten.

Alles, was seit Jahren nicht abgeholt wurde, kann durch Euch gerettet und vor dem sicheren Verfall gerettet werden. Überwiegend handelt es sich natürlich um Textilien, aber vielleicht ist ja auch noch die ein oder andere Schrankwand dabei?

Wer weiß...

Unsere beiden Spezies Alex & Henry (bekannt aus der Ilses Erika Biergartenküche) werden alle Fundgegenstände präsentieren und Ben Ebelt schwingt den Auktionshammer.

Viel Freude!

Ort: Biergarten des Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-04-20