Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR SPEZIAL mit EDDIE ARGOS (Art Brut/Spoken Word Performance „I formed a band“)

09.03.2016 // 20:00 Uhr

Wir alle wissen – das Musikbusiness ist ein unsicheres Geschäft. Nur ein paar wenige schaffen es, den Traum von Reichtum, Weltreisen und grenzenloser Verehrung, Realität werden zu lassen. Für die meisten aber bleibt der Bandcontest in der Kneipe um die Ecke der Höhepunkt ihrer Karrieren.
Eddie Argos, Sänger und Songwriter der Band Art Brut trat im Oktober 2015 das erste Mal vor einem ausgewählten Londoner Publikum auf, um die Geschichte seiner Band zu erzählen. Es ging um sein Leben für den Rock'n'Roll, um Staubsauger auf der Bühne und um den Moment, als er einem Publikum vorlog, dass er genau so singen kann wie Aretha Franklin. Kurz: Es ging um seine Geschichte.
Eddie kann zwar eigentlich gar nicht singen, wuchs aber dennoch mit der Idee auf, irgendwann als Sänger einer Rockband durch die Welt zu touren. Irgendwie hat er genau das geschafft und jetzt erzählt er wie. Eine herzerwärmende Geschichte oder doch ein abschreckendes Beispiel?
You be the judge.

Zurück

2024-06-17

Es gibt keine Events an diesem Tag.