Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Ihr wollt Spaß - NDW - Party im Ilses Erika mit Sergej Klang!

02.09.2022 // 23:55 Uhr

 

[es gilt 3G]

Ab Ende Siebziger rumorte es auch im deutschsprachigen Kunstraum ganz ordentlich. Im Zuge der Punk- und Wave- Bewegung aus UK sprudelten auch hierzulande unglaublich viele Bands empor, die inhaltlich und musikalisch so ganz anders klangen als der spießige Rest der Nation.
 
Dass es abseits von den ausgetratschten Mainstream NDW Stars auch richtig geilen Shice und abgefahrenen Wahnsinn gab, weiß Matador Sergej Klang nur zu gut.
Somit ist sein Plattenköfferchen bzw. seine Festplatte gut gefüllt mit allgemeinen Verunsicherungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Die Party findet im Anschluss an das Konzert vom FEDERHALL statt, welches 22:30 Uhr beginnt: 
 

 

 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

Februar 2023