Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Konzert mit CHAD VALLEY (UK)

07.12.2015 // 22:00 Uhr

Einlass 22.00 Uhr - Start 23.00 Uhr
2012 veröffentlichte Hugo Manuel aka Chad Valley sein erstes Album „Young Hunger“, das Beiträge von vielen anderen Künstlern, darunter Twin Shadow, El Perro del Mar und Totally Enormous Extinct Dinosaurs, enthielt. Diese umfangreichen Kollaborationen mit anderen Künstlern erklärte Manuel damit, das es immer – von Anfang an – seine Absicht war, mit vielen Gästen zu arbeiten, um nicht zu introspektiv zu werden.
Die zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „Young Hunger“ sahen Chad Valley fast pausenlos auf Tournee um die ganze Welt. Es gab zwei Headline-Tourneen in den USA (mit vielen ausverkauften Shows) und eine ebenso erfolgreiche in Europa. Support-Touren mit berühmten Künstlern halfen zudem, seine Musik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und in ähnlicher Weise hat die Verwendung seines Songs „Shell Suite“ im Kinohit „Warm Bodies“ Legionen von neuen Fans dazugebracht. Nun hat der Track circa 1 Million Plays auf YouTube. Hier gibts Tickets

Chad Valley - Shell Suite

Zurück

2024-04-19