LIMINAL LOVE - downtempo & techno

13.01.2023 // 23:00 Uhr

 
GKS lädt ein: Liminal Love im Ilses Erika
 
GKS nimmt euch mit auf eine Reise, vorbei an transzendenten, verwunschenen Klängen, mal rhythmisch verspielt und fließend, mal düster und treibend, mal langsam, mal schnell, eine Reise durch den Nebel und das Licht, hin zu alten Freundschaften und neuen Begegnungen. Ob Ihr euch in Gespräch oder Umarmung verliert oder euch von der Musik treiben lasst, GKS empfängt alle warmherzigen, tanzwütigen Besucher:innern mit offenen Armen.
 
Denn irgendwo dort in diesen farbenfrohen, interaktiven Nächten, zwischen Begegnung und Musik, schwebt Liminal Love. Auch wenn ihr es vielleicht nie ganz zu greifen bekommt, werdet ihr sie am Ende dennoch spüren können.
 
Line-up:
 
 
 
 
 
 
GKS ist ein 2022 von einer Hand voll Freund:innen in Leipzig gegründetes Kollektiv mit Liebe zur Musik und zur inspirierenden Begegnung. Die in das Kollektiv eingeschmolzenen Musikgeschmäcker bewegen sich vom Downtempo bis in den Techno und lassen die Partys immer zu einer diversen und abwechslungsreichen Reise durch verschiedenste musikalische Welten werden. GKS mag die Nächte bunt und quirlig und möchte Partys veranstalten, auf denen man sich verlieren und neu erfinden kann.
 
Hier könnt Ihr sie finden:
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

03.02.2023