Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

null4277 präs.: FAMILY AFFAIRS - introducing new members

14.10.2016 // 23:00 Uhr

Nach einer kurzen Verschnaufpause sind wir zurück, und zwar mit zwei neuen Familienmitgliedern im Schlepptau, die wir auf dem Weg des Kräftetankens für null4277 gewinnen konnten. Die beiden mit uns befreundeten Acts First Aid: DISCO sowie Mount Y werden unser Kollektiv in Zukunft bereichern und verstärken.
Wir freuen uns, euch die beiden am Freitag, dem 14.10.2016 vorzustellen und laden euch recht herzlich dazu ein, mit uns und vor allem mit ihnen die Clubsaison in unserem Kiezclub Ilses Erika zu eröffnen.
Support bekommen First Aid: DISCO und Mount Y an diesem Abend von den Soulmates Mütos und Lost in Deep.

Line up:

First Aid: DISCO (Sparte 13 / null4277)
soundcloud.com/first.aid.disco
Mount Y (null4277 / Klipperklar)
soundcloud.com/mount-y
Mütos (null4277 / Klipperklar)
soundcloud.com/muetos-1
Lost in Deep (null4277 / open air to go)
soundcloud.com/lost-in-deep

Zurück

2024-06-25