Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

OOPS!...WAS SOLL DAS?! - Die große Ilses Erika Covernacht - Britney vs. Herbert!

26.01.2024 // 21:30 Uhr

 
Einlass 21:30 / Beginn 22:30
 
 
Sooo, auf ein Neues - immer Ende Januar gibt es die große Ilses Erika Covernacht!
 
Gestandene und ungestandene Live-Acts der hiesigen Szene covern sich durch das von uns vorgegebene Programm.
 
Als DJ wird Euch zudem Indie.Tonne mit allem, was Spaß macht umgarnen und vor, zwischen und nach den Acts ordentlich Dampf ablassen!
 
Dieses Jahr steht übrigens ein ganz besonderes Spezial an!
 
Popikone Britney Spears trifft auf Knödelikone Herbert Grönemeyer!!!
 
Da muss man erstmal drauf kommen.
 
Lasst Euch nicht entgehen wie lokale Musikgrößen sich durch die bekannten und eher unbekannteren Knaller von Britney und Herbert arbeiten - jeder Act auf seine ganz eigene Weise.
 
Pro Livedarbietung werden maximal drei Songs gespielt, entweder nur von Britney, Herbert oder eben ein Mash-Up.
 
Interessierte Performer:innen melden sich bitte via gudrun[at]ilseserika.de bei uns an.
 
Viel Freude!
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika

Zurück

2024-06-19