Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

PETRA auf der Ilses Erika Sommerbühne

09.09.2021 // 19:30 Uhr

Das letzte Mal als PETRA auf einer Bühne standen, wurden am nächsten Tag die Kneipen dicht gemacht. 13. März. 2020.
 
Jetzt versuchen sie es mal wieder und kommen in unseren Biergarten auf die Sommerbühne. Zwei Drittel. Für dich. Also lieber nichts wie hin. Es könnte das letzte Mal sein.
 
Lakonischer Gesang trifft auf rotzige Fuzz-Gitarren und die Rythmusgruppe stampft im Takt. Ein sensibler Gewaltausbruch voll Zärtlichkeit und Emotion. PETRA sind Martin Salzmann (absent), Tim Gressler und Max Wege.
 
Ach und sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.
 
Links:
 
 
Eintritt frei, der Hut geht rum.

Ort: Biergarten Ilses Erika

Zurück

Februar 2023