Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit CARLINI, DODO LEO & MARTIN (CH/D)

07.07.2016 // 19:30 Uhr

Hobofolk mit Bluegrass/Blues-Einflüssen
Das Projekt Carlini, Dodo Leo & Martin entstand aus der Idee der drei Herren Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin – ihres Zeichens Singer/Songwriter – ihre kreativen Werke zu dritt unter die Leute zu jubeln. Das heißt, sie begleiten sich gegenseitig - unterstützend oder sabotierend,je nachdem, wie man es sieht - während diverse musikalische Großtaten eines jeden einzelnen von...na ja, äh... dann aber zu dritt....äh...wo waren wir? Ach ja... spielen. Dabei sind sie vielfältig
und achtarmig instrumentiert (A- und E- Gitarren, Mandoline, Cajon, Bass, Kazoo, uvm.) und - nicht zu vergessen - gesanglich natürlich zu herkulanen Leistungen in der Lage. Ganz abgesehen davon ist das eine illustre Combo, extrem witzig, charmant dazu und einfach verrucht gutaussehend,ja ja!

Direkt im Anschluss zeigen wir das EM-Halbfinale GER vs. FRA auf der großen Glotze.
Und danach gehts runter in den Tanzkeller zu FRIDAY ON MY MIND mit I was a loser in school.

Zurück

2024-04-17