Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

Good Life Gigs: TESS PARKS (UK) live @ die naTo e.V. /// support: J MAHON (AUS)

21.05.2023 // 19:30 Uhr

 
"GOOD LIFE GIGS - Tanzcafé Ilses Erika zu Gast in..." und "dq agency" präsentieren:
 
TESS PARKS (UK) live @ die naTo!
 
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Ort: naTo e.V., Karl-Liebknecht-Straße 48, 04275 Leipzig (info@nato-leipzig.de / Tel. 0341 301439-7)
 
Support: J MAHON (https://linktr.ee/jmahon)
 
 
2019 beehrte Tess Parks (http://dq-agency.com/dq_artists/tess-parks/) uns im Ilses Erika, es war voll und einfach toll! Nun präsentieren wir sie Euch gemeinsam mit der naTo in etwas geräumigerem Rahmen - nämlich in der naTo.
 
Die in Toronto geborene, in London lebende Künstlerin Tess Parks, kehrte im Mai 2022 mit ihrem lang ersehnten neuen Album „And Those Who Were Seen Dancing“ zurück, veröffentlicht bei Fuzz Club Records.
 
Nach mehreren Jahren internationaler Tourneen und von Kritikern hoch gelobten Kollaborationen mit Anton Newcombe (Brian Jonestown Massacre) ist das neue Album Parks erste Solo-Platte seit ihrem Debüt „Blood Hot“ aus 2013.
 
„Diese Songs wurden im Laufe der Zeit in London, Toronto und Los Angeles zusammengesetzt, mit Freunden und Familie zwischen August 2019 und März 2021." meint Parks. "Es existieren so viele Versionen dieser Songs. Die Aufnahmen und Fertigstellung des Albums brauchte über zwei Jahre – und wow – die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass Wörter Zaubersprüche sind. Falls ich das nicht vorher schon wusste – nun bin ich mir absolut sicher. Ich möchte nur Gutes raus in das Universum tragen.“
 
Sie kommt mit Band und wir freuen uns bestimmt genauso wie Ihr!
 
 
 
 
 
 

Ort: die naTo e.V.

Zurück

2024-04-20