Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

YOO DOO RIGHT II - Die krautige, Postshoegaze-Beach-Punk-Sause mit MALLORCA und HANOI JENS (live) + Hidden Structures-DJ-Team Karl Blau & Opti 500

26.02.2016 // 23:00 Uhr

Mallorca sind erst vor wenigen Monaten in diese heile Welt gestolpert und binnen kurzer Zeit vom Duo zum Quartett angewachsen. Sie sind im musikalischen Untergrund aktiv und buddeln sich sonnenbebrillt ans Tageslicht. Die Kombination aus deutschen Texten und The Jesus & Mary Chain-Klängen ist wirklich einmalig in dieser Stadt. Doof, wenn das verpasst werden würde. Hanoi Jens unterstützt die Jungs um Mallorca. Ehemals Hanoi Janes, hat er sich inzwischen den beliebten Modenamen Jens zugelegt und klingt nun auch nicht mehr nur aus der Anlage oder von der Bühne aus geil. Was er macht? Naja, sehr nah dran an Jay Reatard. Abgerundet wird das Ganze an den platten Tellern von Opti 500 und Karl Blau und ihrer herrlich verdrogten Musikauswahl.

Hidden Structures

Zurück

2024-05-30