Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

2022-12-31

 

SILVESTER IM ILSES ERIKA – Konzert und dicke Party mit dem Ilses Erika DJ-Team (Preller & Max Kinski)

31.12.2022 // 21:00 Uhr

[es gilt 3G, wir haben aber auch Schnelltests zu einem Euro vor Ort, falls nötig]

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen - wie jedes Jahr also. Heute ist aber nicht wie jedes Jahr.

Denn:

Wir bieten Euch ein kunterbuntes Liveprogramm. THE GOLDEN STALLONES - eine Supergroup aus dem direkten Ilses Erika Umfeld, werden sich kreuz und quer durch die Großartigkeit der Musikgeschichte covern.

Einlass ab 21:00 Uhr, Beginn 21:30 Uhr.

VVK via Tixforgigs: https://www.tixforgigs.com/Event/45831

Zusätzlich zum Liveprogramm gibt es lecker Häppchen (so lange der Vorrat reicht) und Partydeko.

Nach Zwölf zündelt dann das Ilses Erika DJ Team um Preller und Max Kinski ganz ohne Feuer, aber mit Leidenschaft und Tanzeuphorie bis in den frühen Morgen!

FROHES NEUES!!!

Ort: Tanzcafé Ilses Erika