01.04.2022

 

ROLF BLUMIG live @ Ilses Erika + Italo Disco: NEVER GROW UP- ITALO x DISCO x Hi-NRG x SYNTHWAVE

01.04.2022 // 21:30 Uhr

Heute Konzert UND dicke Party! [es gilt 2G+]

Rolf Blumig, Alter 24, lebt in Leipzig und liebt die Musik so sehr, wie er den Kapitalismus verachtet.

Er macht trotzdem mit im Game, wegen der praktischen Distributionswege. Musikalisch bewegt sich Rolfie, wie 
ihn seine Fans und Freunde nennen dürfen, zwischen den Polen Rock und Pop, schätzt Fleetwood Mac genauso
wie Zeckenrap und hält fest am zeitlosen Sound der Millionenfach totgesagten elektrischen Gitarre.

Zusammen mit seiner extrem belastungsstarken Rhythmusgruppe betreibt er ein fahrendes Livegeschäft, das wahlweise als „Rolf Blumig Band“  oder „Zirkus Blumig“ ins Rampenlicht rückt.

Rolf Blumig ist beim Berliner Label staatsakt unter Vertrag und wird von der ebenfalls in Berlin ansässigen Powerline-Agency auf die Bühnen gebracht.

Im Februar erscheint eine überarbeitet Neuauflage von Blumig‘s Debüt-Schlafzimmer-Psych-Rock-Album „Liebe Lohnt Sich“, das er im narzisstischen Alter von 20 Jahren aufnahm. Das zweite Album „Rolfie lebt!“ ist für den Februar 2022 geplant. 

Nach dem Konzert dürft Ihr mit Eurem Ticket gleich noch bleiben:

NEVER GROW UP - ITALO x DISCO x Hi-NRG x SYNTHWAVE - presented by Italo Fundamentalo: https://soundcloud.com/italofundamentalo

Ort: Tanzcafé Ilses Erika