01.07.2022

 

Take Me Out Leipzig - Indie aus der Goldenen Zeit // mit eavo

01.07.2022 // 23:00 Uhr

 
[es gilt 3G]
 
 
Yeah! Nach dem super Maitanz kommt hier die Sommer-Ausgabe der Take Me Out Leipzig.
 
In den Nullerjahren erschienen gefühlt im Wochentakt die "großen" Alben von Bands wie The Strokes, White Stripes, Libertines, von Franz Ferdinand, Bloc Party, den Arctic Monkeys, Arcade Fire, den Thermals und Interpol und und und … Für viele war das die beste Zeit des Indie-Rock. Und diese Goldenen Jahre feiern wir heute Abend.
 
Aber Achtung: Natürlich dürft ihre euch neben Indie aus den Nullerjahren auch auf die eine oder andere Überraschung von aktuellen Bands freuen.
 
Ihr habt Musikvorschläge? Die könnt ihr einfach in die Veranstaltung posten.
 
Mehr Infos inkl. Spotify-Listen auf https://www.eavo.de/takemeout/
 
Achtung: Es gibt nur Abendkasse, lasst euch also keine windigen VVK-Tickets andrehen!
 
Eavo legt seit gut 20 Jahren Indie & Post-Punk auf, zunächst in Clubs in Münster, seit vielen Jahren aber auch bundesweit in zahlreichen Städten zwischen Berlin, Köln und München. Inzwischen hat er über 2500 Sets in mehr als 60 Clubs gespielt. Ihr mögt Musik? – er auch! Das ist der Deal. Freut euch auf einen guten Flow, flüssige Übergänge und jede Menge Song-Überraschungen! Euch erwartet eine Party, die mehr ist als eine random Playlist allseits bekannter Hits.
 
 
 
[es gilt 3G]
 
 
 
 

Ort: Tanzcafé Ilses Erika