10.08.2017

 

Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit DAS PARADIES (Staatsakt/LE) & MORTENSON (LE)

10.08.2017 // 19:00 Uhr

Florian Sievers (Talking To Turtles) hat mit DAS PARADIES ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, was ganz anders klingt. „Ich hab mit einem Kreuz unterschrieben…“,singt Florian gleich zu Beginn von „Goldene Zukunft“, der Debüt-Single vom Paradies mit Postleitzahl in Leipzig.
Himmlischer, luftiger Pop mit Hamburger-Schule-Abschluss, Exerzitienreisen nach Weilheim und neuer Anwärterschaft auf den Whitest-Boy-Alive-Award.
Die B-Seite „Du, die anderen und ich“ ist mindestens Pflicht für alle Netflix- und HBO-Abonnenten.
Zuvor spielt der Leipziger MORTENSON, der einen sehr abwechslungsreichen, rauhen und zugleich sensiblen Alternative Folk spielt.
Eintritt frei, der Hut geht um.