25.05.2016 // 19:00 Uhr

DIE ILSES ERIKA RADIOBAR im Biergarten: „Meanwhile in 1985“ mit Lovetower

Es gab eine kurze Radio Bar-Pause beim wertgeschätzten Herrn Lovetower. Nun ist er wieder am Start und macht dort weiter, wo er aufgehört hat: im Inneren der Achtziger. Im Rahmen seiner 80s Reihe sind wir nun im Jahre 1985 angelangt. Genießt die entspannende Biergarten-Atmosphäre zu Lovetowers persönlichen Favoriten aus 1985!

26.05.2016 // 23:00 Uhr

FRIDAY ON MY MIND w/Destiny Schmitt & Desire Donis

Die smarte Donnerstagsdisko im Ilses Erika.

27.05.2016 // 22:00 Uhr

ATOMINO ROYAL – Die Labelnacht mit BLOND, SURALIN und PLAYFELLOW + Discoteque Tandem (Atomino Chemnitz)

Einlass 22.00 Uhr - Start 23.00 Uhr
Unsere Kollegen des Chemnitzer Clubs Atomino haben drei famose Chemnitzer Bands und sich selbst auf die lange Reise nach Leipzig geschickt, um uns zu infizieren... Gerne, wir sind noch nicht geimpft.
Blond: Zwei Schwestern der Kummer-Kraftklub-Brüder und ein Bassist spielen traumhaften Indie-Dance-Pop.
Suralin: (Äußerst) laute Melange aus Indie/Experimental/Pop/Post.../Drug Rock.
Playfellow: Indie-Art-Pop um fünf Chemnitzer Jungs, die ganz große Melancholiemelodien können.
Discoteque Tandem: Die Discoteque der Herzen aus Dittersdorf.

28.05.2016 // 23:00 Uhr

WE ARE THE 80s

... auf zwei Floors mit DJ PuPPe und Frequen-C.
Heute Abend gibt es wieder unsere überdimensional große Tanzfeier in Sachen der Hits der achtziger Jahre und dies gleich auf zwei Floors! Auf dem vorderen Floor verwöhnt euch DJ PuPPe mit dem Besten, was Pop, Wave, Italo und NDW zu bieten hatten und auf dem hinteren Floor schwenkt ihr eure Haare, wenn Frequen-C mit Rock und Metal den Raum unsicher macht.

01.06.2016 // 19:00 Uhr

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR im Biergarten

Musikalische Beschallung vom Plattenteller zu kühlen Getränken und heißen Speisen.