07.12.2017

 

Record Release Konzert mit CHOIRS + Aftershow: Friday on my mind reloaded w/ tuanorciM & Friends

07.12.2017 // 22:00 Uhr

Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr
VVK via TixforGigs

Choirs schaffen Musik, um mit dem Auto zur Küste zu fahren. Für eine Generation, welche die digitale Uhr noch am Handgelenk trägt, noch nicht bereit, erwachsen zu werden – sich aber doch zu fragen beginnt, was sie geprägt hat.
Das Leipziger Pop-Quintett um den Sänger Lukas Steinbrecher kennt seine Wurzeln und geht auf Spurensuche. Mal vom Dämmerlicht berauscht, mal hoffnungsvoll und bildgewaltig. Eine Reise, begleitet von kaum verborgener Schwermut. Sounds, die glitzern, aber ihre Patina nicht verheimlichen.
Nach zweieinhalb Jahren intensiver und detailverliebter Arbeit legen Lukas Steinbrecher (Vocals), Felix Rödiger (Guitar), Christoph Legall (Guitar, Synth), Sebastian Schütze (Bass, Synth) und Jens Göb (Drums) das zweite Album mit dem Titel „West End“ vor.
Einen Tag vor dem offiziellen Release wollen Euch die fünf Jungs das Album nun in voller Länge im Tanzcafé Ilses Erika vorstellen.
Bei Vorlage des Vorverkaufstickets kann der Download-Code für das neue Album "West End" auf dem Release-Konzert am 7.12.2017 zum halben Preis erworben werden.
www.choirs-band.com
Anschließend wird noch dick gefeiert. Mit niemand geringerem als ... lasst Euch überraschen. Knaller DJ (Tipp: M _ _ _ _ _ _ _ T).