09.02.2018

 

HEAVY WEIGHT GROOVES w/ Senior Kiez (Polyester Club, L), Mr Olsen (Da Switch Crew, L) & Barrio Katz (Fatkat Disko, DD)

09.02.2018 // 23:00 Uhr

dicke Dinger aus HipHop, Soul, Funk, Bassmusik

Wer mischt einfach „Remmidemmi“ von Deichkind mit „I Just Dropped In“ von Soul-Ikone Sharon Jones zusammen und presst das Ganze dann auch noch auf Vinyl: Barrio Katz - der Tausendsassa und musikalisches Mastermind hinter der Dresdner Partyreihe „Fatkat Disko“, die in der sächsischen Hauptstadt Kultstatus genießt und zum festen Bestandteil organisch-basslastiger Clubkultur in Dresden gehört. Jeden Monat trifft im Herzen der Neustadt in der „Groovestation“ Rock`n Roll auf Drum'n'Bass, Balkan Beats kulminieren in Trap, Rag'n'Bone Man singt auf einem Reggae-Riddim und Major Lazer wird auf Cumbia gelegt. Alles kein Problem, weil: typischer Fat Kat Style!
Wir freuen uns, den Musikfreak, Partymacher und leidenschaftlichen Koch Barrio Katz zu Gast zu haben und werden in gewohnter Manier unsere Funk & Soul-Singles, Hip Hop-Maxies, Mash Ups, Edits und Organic Grooves dazwischenmischen, bis die Funken sprühen und die Hüften glühen... Wer neugierig ist, kann hier schon mal in die Sets von Barrio Katz reinhören: www.barriokatz.de/sounds