30.03.2018

 

1001 Nacht RAUSJEHN RANMONDIRN + unzähmbare Aftershowparty mit dem RJRM DJ-Team

30.03.2018 // 23:00 Uhr

Die beliebte Entertainmentkapelle Rausjehn Ranmondirn bietet wieder einmal eine berauschende Musikgala! Diesmal muss Ostern, statt Weihnachten für die große Entertainmentgranate herhalten.
Handverlesene Songs von ,,Abba" bis ,,Zappa" und "ZZ Top" bis "Aaliyah" in gewohnter High-End-Quantität, welche bei RJRM stets an erster Stelle steht. Wieder einmal rockt und rollt es durch das Osternest, wenn die Rocker_ellas die ,,Ilse" in ein musikalisches Pulverfass verwandeln.
Ein flammendes Inferno aus stahlharten Gitarrenriffs, niveauvollen Liedern, groovy Bassläufen und ulkigen Keyboardsounds bringen dieses Fass zur Explosion und den Auspuff zum Brennen. Bei der anschließenden Tanzorgie, befeuert durch das berüchtigte RJRM-DJ-Team, wird auch noch der letzte verbliebene Rest Flüssigkeit aus Euren Leibern schwinden. Aber dafür gibt's ja dann die Bar.

Sei auch Du dabei und erlebe eine vergessliche Nacht mit RockStars zum Anfassen und Anspannungen zum Loslassen.