10.05.2018

 

Konzert mit GORDON RAPHAEL & THE HALF FULL FLASHES, support: YOR; Aftershow-DJ: Timm Völker

10.05.2018 // 22:00 Uhr

Nerdnacht mit lecker Füllung
Einlass: 22.00 Uhr - Start: 23.00 Uhr
VVK via TixforGigs

Himmelfahrt passiert bei uns was Geiles:
Gordon Raphael ist in weiten Kreisen bekannt für seine Arbeit mit The Strokes oder Regina Spektor. Dieses Jahr veröffentlichte er sein erstes Soloalbum auf Zero Hours Records. Aber das ist nicht alles!
Bereits 2017 gründete er die Rock’n’Roll Supergroup The Half Full Flashes, die im Mai 2018 auf Tour geht. Gordon wird gemeinsam mit Kevin Kuhn (Die Nerven) am Schlagzeug, Eleni Zafiriadou & Daniel Benjamin (beide SEA + AIR) an Gitarre, Keys und Bass und Christian Heerdt (aka Käse. Der Ritter) an Gitarre und Keys auf der Bühne stehen. Ein Spektakel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Zudem spielt eine von Leipzigs besonders spannenden Bands im Vorprogramm: YOR - drei Musikerinnen, die neben ihrer Musik auch performativ abseits der Standards agieren. Timm Völker aka PYT aus den Sümpfen der Saale galvanisiert anschließend seine favourite Tunes von Biggie bis Bruce.