01.10.2018

 

20 JAHRE ILSES ERIKA - DIE GEBURTSTAGSFEIER!

01.10.2018 // 21:00 Uhr

ein Club geht weiter seinen Weg

Der 1. Oktober ist traditionell das Geburtstagsdatum des Ilses Erika, was daran liegt, dass sich am 01.10.1998 das erste Mal die wunderschönste aller Kellertüren öffnete. Und bislang offen steht.
Unzählige Partynächte, Konzerte, Shows, Weihnachtsspiele, Radio Bar Abende, Biergartenentspannungsmomente und Flohmärkte passierten seitdem. Der Club mit dem buntesten und abwechslungsreichsten Programm der Stadt hat nun also 20 Jahre auf dem Buckel. Das darf man durchaus auch an einem Montag feiern, was können wir denn für den Kalender? Geladen wurden Menschen, die uns seit langem begleiten und Menschen, die uns erst seit kurzem begleiten. Zum Geburtstag öffnen wir nicht nur früher, sondern bieten Euch ein Sekt- und Kuchengelage, dass wir zur Sicherheit ein paar Blutzuckermessgeräte vorbestellt haben. Programm gibt's auch. Wort- und Musikbeiträge von so illustren Vögeln wie Julius Fischer, Kai Kauerhof, Donis, Tim Thoelke, Patrick Sudarski (Lessons), David Jonathan und seiner Band HERRMANN, Jan Hagedorn aka Jon Lupus.
In diesem Sinne: Stößchen.