24.10.2018

 

DIE ILSES ERIKA RADIO BAR mit Robert Groos-Albouts (Emily's Giant) & Bruno Coverdale (Widerstand Der Dinge) - Coverversionen

24.10.2018 // 20:00 Uhr

Kneipenabend mit kommentierter Schallplattenunterhaltung und freiem Eintritt

Zur Radio Bar verwandelt sich Euer Lieblingswohnzimmerclub in eine gemütliche Kneipe. Interessante Musiken, die zum Verweilen einladen und nicht tanzbar sein müssen rieseln aus den Boxen und sympatische DJs/Moderatoren bringen Euch Hinter- und Beweggründe dezent nahe.
Diesmal geht es um Coverversionen. Naheliegendes Thema für unseren Radio Bar Abend, aber so richtig umgesetzt haben wir das noch nicht. Wird also Zeit.
Robert Groos-Albouts, bekannt als Sänger von EMIYL’S GIANT und TAK TAK TAK ist nicht nur begnadeter Musiker mit Herz und Verstand, sondern auch ein Liebhaber sehr gut gemachter Musik. Seinen Hang zu Melancholie wird er an dem Abend genauso ausleben, wie seine Lust auf volle Kanne Leben. An seiner Seite sitzt Chris aka Bruno Coverdale, seines Zeichens für das Ilseprogramm verantwortlich und dementsprechend auch kein Musikignorant. Beide haben tief geschürft und fesch gediggt, um Euch ungewöhnliche, wunderschöne und selten bis nie gehörte Coversongs zu präsentieren.