11.12.2018

 

DAS ILSES ERIKA WEIHNACHTSSPIEL – MATRIX (3D)

11.12.2018 // 20:30 Uhr

Einlass: 20.30 Uhr - Start: 21.15 Uhr

Theaterklassiker der Ilses Erika Crew
Bald nun ist Weihnachtszeit!
KennerInnen wissen - das ist die Zeit in der die mit allen Wassern gewaschene Ilses Erika Laienspielgruppe auf Euch losgelassen wird.
Dieses Jahr ist mal wieder ein Action Klassiker fällig. Und nicht nur das, es geht in die Science Fiction rein!
MATRIX (Originaltitel: The Matrix) aus dem Jahr 1999. Regie führten damals die Wachowskis, die auch das Drehbuch schrieben und zum Zeitpunkt des Erscheinens noch unter dem Namen „The Wachowski Brothers“ auftraten. Die Hauptrollen spielten Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie-Anne Moss.
Aber das interessiert uns alles nicht die Bohne!
Nur die Ilses Erika Laienspielgruppe ist in der Lage, das Rätsel um die Matrix zu lösen.
Lasst Euch in ihren Bann ziehen und wie jedes Jahr durch unglaubliche Spezialeffekte, zermürbende Stunts, mitreißende Dialoge und knisternde Erotik in Staunen versetzen.
Anschließend tanzen wir ganz warm zu Tim Thoelkes 45er Scheibchen.