05.09.2019

 

Die Ilses Erika Sommerbühne mit DAVID JONATHAN (solo)

05.09.2019 // 19:30 Uhr

Es war vor mehr als 4 Jahren als David alles Gewohnte hinter sich ließ. Er saß in Catskill (New York), schlief nachts in einer kleinen  Hütte, ließ die Tage am Flussufer vorbei ziehen. Amerikanische Romantik, wie nachmodelliert aus  einer Mark Twain-Erzählung. Im Rücken die urbane Bedürfnisverwahranstalt der magnetisierendsten Stadt der Welt und vor sich die eigenen Füße im Wasser. Genau  hier entstanden die ersten Lieder für David Jonathan. Die ersten Lieder, die von allem sprechen, was wichtig ist und die dabei den kürzesten Weg suchen, um auf den Punkt zu kommen. Die von Liebe erzählen, von Freundschaft, vom Glauben, von einem selbst.

Unter Nutzung der handelsüblichen technischen Geräte wie Gitarre, Synthesizer, Loopstation, Effekte und Mikrofon, bringt er es fertig, die ausgebufften Pop- und Folknummern sehr charmant und sexy über, durch und um das Volk perlen zu lassen.

Eintritt frei, der Hut geht rum.

 

Island (Video): https://youtu.be/v0jfm2byjqk

Spotify: https://spoti.fi/2YvXSqJ

davidjonathanmusic.com

mail@davidjonathanmusic.com

Ort: Ilses Erika Biergarten