Wir lehnen jede Art von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Trans- oder Homofeindlichkeit und jegliche Form der Diskriminierung ab. - Jeden Tag.

2019-03-22

 

FILBURT 4.0 – ein DJ feiert Geburtstag

22.03.2019 // 23:00 Uhr

ein Geburtstag voll mit (Tech)House, Disco, Funk & Soul

Das Web 2.0 haben wir schon öfters gefeiert, heute feiern wir Filburt 4.0 ♥ Einer von Leipzigs umtriebigsten DJs wird 40 und lädt sich eine Menge Freunde und DJ KollegInnen ein.

FILBURT ist seit mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft und zählt nicht nur in Leipzig zu den Urgesteinen der Szene – der DJ und Produzent ist auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt für seinen feinen Musikgeschmack und seine Sets, die sich geschickt zwischen House, Disco, Funk & Soul bewegen. 2011 gründet er zusammen mit Florian Seidel das Label O_RS und schafft damit eine Homebase für KünstlerInnen, die weit mehr als Tech-House und stumpfe 4/4-Takte zu bieten haben — jedes Release klingt nach bestem Softeis. „From Halle With Love“

DJ´s:
Hmdi
F.D.M
Oh Henry!
Thomas Legler
Windy
Derrick
BottropBoy
Filburt

and more