11.05.2017

 

Die Sommerbühne im Biergarten: Konzert mit BOO HOO

11.05.2017 // 19:30 Uhr

Anti Folk/Singer-Songwriter

Der Songwriter Boo Hoo hat in den letzten Jahren unzählige Bühnen in Deutschland, Europa und den USA bespielt.
Im Vorprogramm von Jeffrey Lewis, Herman Dune oder The Burning Hell konnte der Frankfurter Boo Hoo beweisen, dass seine filigranen Folk Songs den internationalen Vergleich nicht zu scheuen brauchen. Narrativer Folk à la Leonhard Cohen oder Bob Dylan verschmilzt mit dem der DIY Attitüde des New Yorker Antifolk und Boo Hoo's ganz eigener Weltsicht.
*Boo Hoo's aktuelle EP "Olympic Village Blues" ist in New York entstanden und ab sofort erhältlich.*

facebook.com/boohoo
boohoo.bandcamp.com

 

TIM THOELKES SINGLES CLUB

11.05.2017 // 23:00 Uhr

Foto: Enrico Meyer

7'' Kultur 1956-1979 Disco Funk, Sexy Soul, Swinging Schlager, Rare Grooves

Tim Thoelke - Showmaster, Moderator und eben auch leidenschaftlicher Plattensammler. Manchmal müssen die runden Dinger raus in die freie Wildbahn. Heute ist so eine Nacht. Geil.